Zamdorf 0:0 gegen TSV Wasserburg

Erstes Unentschieden

Zamdorf · Im 28. Pflichtspiel das 1. Unentschieden für den SV Zamdorf In einem ausgeglichenen Spiel hatten die Zamdorfer zwar die zahlreicheren Tormöglichkeiten, scheiterten aber immer wieder an der, von Jörg Burger (5) gut organisierten Abwehr der Gäste und an der eigenen Schussschwäche.

Auf der Gegenseite sorgte Tarkan Kocatepe (5) und der gewohnt sicher spielende Torwart Hans Kleemann, dass auch auf Zamdorfer Seite nicht anbrannte.

8. Spielminute: Engin Tankut (9) nach Freistossflanke von Helmut Entholzner (6) knapp vorbei.

10. Spielminute: Christian Vorisek (11) nach Vorlage von Marcus Oberndörfer (3) knapp vorbei, der Gästetorwart hatte seine Finger nach am Ball. 16. Spielminute: Nach Eckball für Wasserburg schöner Kopfball von Alex Oberbauer (9) aber Helmut Entholzner klärt auf der Linie.

18. Spielminute: Ralph Kissener (4) wird von Gerald Prock (11) in der Rückwärtsbewegung umgerannt. Torwart Kleemann spielt Verteidiger und stoppt Prock vor dem Strafraum fair. Allerdings verletzt sich Prock dabei so schwer, dass er ausgewechselt werden musste.

21. Spielminute: Freistoß von Fritz Reisinger aus 28 Metern knapp links am Tor vorbei. 44. und 50. Spielminute: Christian Vorisek vergibt zweimal in aussichtsreicher Position. 52. Spielminute: Engin Tankut spielt sich auf der rechten Seite durch, Torwart Poppe klärt mit Fußabwehr.

58: Spielminute: Reisingers Flanke in den Strafraum gerät etwas zu hoch – Christian Vorisek köpft über das Tor.

88. und 91. Spielminute: Freistoßchancen aus 20 Meter für den SV Zamdorf – konnten aber nicht genutzt werden.

Artikel vom 30.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...