Vorstandschaft der Berglschützen unverändert

Es bleibt alles beim alten

Oberschleißheim · Bei der diesjährigen Generalversammlung der Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Bergl am 11.05.2001, standen unter anderem die Neuwahlen der Vorstandschaft und des Gesellschaftsausschusses auf der Tagesordnung.

Alle zur Wahl anstehenden Amtsinhaber hatten sich bereit erklärt, für weitere 2 Jahre zu kandidieren. Nach Bildung des Wahlausschusses, dem Elke Wagner und Thomas Wimmer angehörten, stand nach erfolgter Stimmabgabe für die Berglschützen fest. Es bleibt alles beim alten.

Der neue Vorstand setzt sich damit wieder wie folgt zusammen: 1. Schützenmeister: Wolfgang Asanger, 2. Schützenmeister: Johann Rusp, Kassier: Mechthilde Asanger, Schriftführer: Hermann Plank, Sportleiter: Max Lederer, Jugendleiterin: Claudia Wagner.

Gesellschaftsausschuss: Elfriede Asanger, Elfriede Attenberger, Gerhard Böhm, Giovanni Cei, Axel Gottfried, Manuel Langer, Peter Mühl. Revisoren: Anita Dittel, Rosi Schechinger.

Schützenmeister Wolfgang Asanger dankte den neugewählten Mitgliedern der Vorstandschaft und des Gesellschaftsausschusses für ihre Bereitschaft weitere 2 Jahre ein Amt innerhalb der Gesellschaft auszuüben.

Im Anschluss an die Neuwahlen wurden, nicht zuletzt aufgrund der bevorstehenden Einführung des Euro, die Beiträge auf Vorschlag der Vorstandschaft und durch Beschluss der Generalversammlung ab 2002 neu festgesetzt bzw. geringfügig erhöht.

Artikel vom 23.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...