Infotag war ein voller Erfolg

Unterschleißheim · Hauptsache gesund

Viele Besucher nutzten das umfangreiche Angebot beim siebten Gesundheitstag.	Foto: VA

Viele Besucher nutzten das umfangreiche Angebot beim siebten Gesundheitstag. Foto: VA

Unterschleißheim · Am Sonntag, 16. Oktober, drehte sich beim siebten Unterschleißheimer Gesundheitstag im und um das Rathaus alles um das Motto »Gesund sein – Gesund bleiben«. Die vielen Aussteller, Referenten und Vereine luden die Besucher zu einem kostenlosen Informationstag.

Ein Gesundheitscheck mit Blutdruckmessung, ein Hörtest oder Tipps zur gesunden Ernährung machten den zahlreichen Besuchern deutlich, wie es um ihr eigenes Wohlbefinden steht und zeigten persönliche Stärken und Schwächen auf. Viele wertvolle Informationen boten auch die 25 Vorträge von Ärzten und anderen Experten.

Dass der Gesundheitssektor ein großer und stark wachsender Bereich ist und in Unterschleißheim viele Angebote vorhanden sind, zeigten die Unternehmen, Ärzte, Vereine, Heilpraktiker, Masseure und alle, die es sich zum Ziel gesetzt hatten, am 16. Oktober die Besucher über ihr umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsangebot im Gesundheitsbereich zu informieren. Wer dieses Mal nicht dabei sein konnte, muss nun bis 2013 warten, der Unterschleißheimer Gesundheitstag findet nämlich nur alle zwei Jahre statt.

Artikel vom 24.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...