»Ein Jahr soziale Stadt«

Oberschleißheim · Ausstellung

Oberschleißheim · Vor etwas mehr als einem Jahr wurde die Gemeinde Oberschleißheim in das Förderprogramm Soziale Stadt aufgenommen. Seitdem wurden viele Ideen angestoßen und umgesetzt.

Ein Lichterfest im Advent fand statt, beim Faschingstreiben am Stutenanger tummelte sich Jung und Alt, am Ramadama beteiligte sich eine Gruppe aus der Parksiedlung, um gründlich aufzuräumen. Die Friedenstaube des Landshuter Künstlers Richard Hillinger wurde in einem Foto­shooting in Szene gesetzt. Viele Fotos sind entstanden, die das Quartiersmanagement zu einer großen Ausstellung zusammengetragen hat.

Die Ausstellung können Interessierte von Freitag, 28. Oktober, bis zur Bürgerversammlung am Mittwoch, 23. November, im Foyer und auf der Galerie des Bürgerzentrums sehen. Die Vernissage, zu der alle Bürger eingeladen sind, findet am Donnerstag, 27. Oktober, um 19.30 Uhr statt.

Artikel vom 25.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...