KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Papa Müsli!
Gewinnen Sie eine von 5 CDs
"Brettl-Spitzen" im Festzelt beim Grafinger Volksfest
Der Kurier Ebersberg verlost 5 x 2 Tickets zu den "Brettl-Spitzen"
Weitere Gewinnspiele
Erschließung hat begonnen
Unterschleißheim · Geh- und Radweg
Unterschleißheim · An der Südlichen Ingolstädter Straße auf Höhe zwischen der Firma Intervet und dem Biotop Richtung Kiebitzstraße plant die Stadt Unterschleißheim seit geraumer Zeit die Ausweisung eines Neubaugebietes für Wohnungen, Bürogebäude und den neuen Edeka-Markt.
Bisher noch unterversorgt
Für diesen im noch unterversorgten östlichen Stadtgebiet erforderlichen Lebensmittelmarkt haben die Erdarbeiten bereits begonnen. Jetzt führt die Stadt auch die notwendigen Erschließungsarbeiten für das neue Baugebiet durch, indem zunächst an der Ostseite der Südlichen Ingolstädter Straße ein Geh- und Radweg zur Erhöhung der Verkehrssicherheit für Fußgänger und Radfahrer gebaut wird. Die vorbereitenden Baumaßnahmen beginnen in der 34. Kalenderwoche, also am 22. August.
Ersatz-Bäume sind vorgesehen
Sie machen die Fällung einiger Bäume, die sich auf der östlichen Seite der Südlichen Ingolstädter Straße zwischen Feld- und Kiebitzstraße befinden, notwendig. Um die Wasser-, Strom- und sonstigen Versorgungsleitungen unter dem neuen Geh- und Radweg verlegen zu können, müssen sechs bis zehn Bäume entfernt werden. Nach Fertigstellung dieses Weges, voraussichtlich Ende des Jahres, werden die Bäume durch Neupflanzungen ersetzt.
Artikel vom 23.08.2011Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Unterschleißheim (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)