Oldtimer im Sonnenschein

Oberschleißheim · Corso alter Autos

Bewundern die alten Wagen: Eva und Max Tieschky, Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler, Manfred Bernhardt, Rudi Batzer und Peter Benthues.	Foto: VA

Bewundern die alten Wagen: Eva und Max Tieschky, Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler, Manfred Bernhardt, Rudi Batzer und Peter Benthues. Foto: VA

Oberschleißheim · Die Königlich Bayerischen Oldtimerfreunde Schleißheim veranstalteten zum Frühlingsfest wieder einen Autocorso. Etwa 50 Teilnehmer waren mit ihren Fahrzeugen gekommen. Der Vorsitzende Rudi Batzer begrüßte auch Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler.

Bei herrlichem Wetter ging der Corso durch die Straßen von Oberschleißheim zum Volksfestplatz. Viele Zuschauer am Straßenrand winkten den Fahrern der Oldtimer zu. Rudi Batzer: »Ich freue mich, dass wieder so viele Fahrzeuge an unserem nun schon traditionellen Autocorso teilgenommen haben und dass uns der Wettergott hold geblieben ist.«

Artikel vom 06.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...