Handball für »Wir helfen Simon«

Oberschleißheim · Wohltätiges Spiel

Höhepunkt des Wochenendes war die Schecküber­gabe an die Eltern des kranken Simon.	Foto: TSV

Höhepunkt des Wochenendes war die Schecküber­gabe an die Eltern des kranken Simon. Foto: TSV

Oberschleißheim · Bei dem entscheidenden Heimspieltag der Handballer und Handballerinnen des TSV Schleißheim am vergangenen Wochenende fanden nicht nur die Spitzenspiele ihren vorläufigen Höhepunkt, sondern auch die Aktion »Wir helfen Simon«.

Die Jahnhalle war bis auf den allerletzten Platz gefüllt, dadurch konnten die ersten Herren und die ersten Damen des TSV Schleißheim mit einer erstklassigen Unterstützung der Schleißheimer Fans in die Entscheidungsspiele starten. Beide Mannschaften taten alles, die Spannung lange aufrechtzuerhalten. Nachdem aber der letzte Schlusspfiff fiel, war die Feierlaune in der Jahnhalle nicht mehr zu überbieten. Alle Mannschaften haben an diesem Tag ein spannendes Spiel geboten.

Nach einem positiven Ausgang der beiden Spiele, war der Abschluss des Tages die Scheckübergabe an die Eltern des zweijährigen Simon, der an einer schweren Krankheit leidet. Ziel der Aktion »Wir helfen Simon« ist, Geld für seine Therapie zu sammeln.

Artikel vom 01.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...