Motorradfahrer verletzt

Container abgestürzt

Oberschleißheim · Am Mittwoch, 4. April, gegen 6.30 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Kraftfahrer aus Friedberg mit seinem Lkw und Anhänger die Oberer Hauptstraße in südwestlicher Richtung in Oberschleißheim.

Er hatte auf seinem Lkw und seinem Anhänger jeweils einen Abrollcontainer geladen. Als er gerade die Bundesstraße 13 überqueren wollte, bemerkte er, dass der auf dem Anhänger geladene Container auf die Fahrbahn fiel.

Ein 17-Jähriger aus Neufahrn bei Freising fuhr gerade mit seinem Kleinkraftrad hinter dem Lkw her. Der Mopedfahrer konnte dem bereits auf der Fahrbahn stehenden Container nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Er fuhr mit seinem Moped gegen den Container und stürzte zu Boden. Er verletzte sich nur leicht. Die genaue Unfallursache muss erst noch durch einen Gutachter geklärt werden. An dem Kleinkraftrad entstand ein Totalschaden. Am Abrollcontainer und am Anhänger entstand ein mittlerer Sachschaden.

Artikel vom 11.04.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...