Theaterteam Helena entführt in die 60er-Jahre

Giesing/Harlaching · Spannende Agentenkomödie

Das Theaterteam Helena führt die Agenten-Komödie  »Inkognito« auf. Foto: Privat

Das Theaterteam Helena führt die Agenten-Komödie »Inkognito« auf. Foto: Privat

Giesing/Harlaching · Das Theaterteam Helena wird auch heuer ein Stück in deutscher Erstaufführung auf die Bühne bringen. Diesmal ist es die Agentenkomödie »Inkognito« von Fred Carmichael. Eine Berghütte in den Rocky Mountains. Die zurückhaltende Bibliothekarin Gussie möchte einfach nur Urlaub machen und sich entspannen. Doch sie wünscht sich auch, dass einmal etwas Aufregendes in ihrem Leben passiert. Da tauchen nacheinander seltsame Gestalten auf.

Manche zum Fürchten und manche zum Lachen.  Gut, dass Gussie ihre gute Freundin Jil an ihrer Seite hat. Aber ist Jil wirklich nur die  Weltenbummlerin, die sie zu sein vorgibt? Was ist in dem Päckchen, das ein plötzlich verschwundener Gast bei Gussie zurückgelassen hat? Und warum will jeder dieses Päckchen haben? Die Aufführungstermine sind Sa, 30.10. (19.30 Uhr), So, 7.11. (18 Uhr), Sa, 13.11. (19.30 Uhr), So, 14.11. (18 Uhr), Fr, 19.11. (19.30 Uhr), Sa, 20.11. (19.30 Uhr) und Fr, 26.11. (19.30 Uhr). Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn. Die Aufführungen finden im Pfarrsaal von St. Helena (Fromundstraße 2) statt. Karten zu 8 Euro können im Pfarrbüro oder an der Abendkasse erworben werden.

Artikel vom 27.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...