VfR Garching: FC Deisenhofen 1:0

Deisenhofen · Wieder verloren

Deisenhofen · Co-Trainer Christian Panzer erklärt zum Spiel des FC Deisenhofen: »Wieder kommen wir nach einem anständigen Auftritt mit leeren Händen nach Hause. In Hälfte eins war es ein munteres Spiel mit einem leichten Chancenplus für uns. Da hätten wir in Führung gehen müssen. In Hälfte zwei verflachte das Spiel dann zusehends.

Wir haben den Garchingern dann gestattet das Spiel zum Großteil in unsere Hälfte zu verlegen. Die Tormaschine aus Garching hatten wir gut im Griff, allerdings gelang uns in der Offensive nicht viel. So kam es wie es kommen musste. Eigentlich hatten sich die Mannschaften schon mit einem 0:0 zufrieden gegeben, da schlug es wie aus heiterem Himmel in unserem Kasten ein. In der letzten Minute, als wir alles nach vorne schmissen, hatte dann Gabi Essendorfer den Ausgleich auf dem Fuß, aber es sollte nicht sein. Wenn Du hinten drin stehst dann gehen solche Dinger eben nicht rein.« Das Tor schoss Alexander Beer.

Artikel vom 08.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...