Stefanie Zeh geht nach zehn Jahren

Oberschleißheim · Planet ,O’: Abschied

Stefanie Zeh verlässt nach fast zehn Jahren das Planet ,O’. Foto: Privat

Stefanie Zeh verlässt nach fast zehn Jahren das Planet ,O’. Foto: Privat

Oberschleißheim · Die Sozialpädagogin Stefanie Zeh verlässt nach fast zehn Jahren die Oberschleißheimer Jugendfreizeitstätte Planet ,O’. Ab 1. August wird sie eine Stelle als Bezirkssozialarbeiterin im Amt für Jugend und Familie im Landratsamt Fürstenfeldbruck antreten. »In diesem Arbeitsfeld werde ich die Gelegenheit haben, die soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien aus einer neuen Perspektive zu erleben«, freut sich Zeh.

Sie blicke jedoch auch auf eine erfüllte Zeit in einem hervorragenden, kollegialen und engagierten Team zurück. Darunter würden unzählige schöne Erlebnisse mit den Mädchen und Jungen des Planet ,O’ zählen sowie viele gelungene und erfolgreiche Veranstaltungen. Auch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl unterschiedlichster Institutionen und Vereine sei stets produktiv gewesen.

Die Unterstützung der Gemeinde Oberschleißheim, vertreten durch die Erste Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler, sowie die des Kreisjugendrings München-Land bleiben der Sozialpädagogin zudem in guter Erinnerung.

»Während meiner Zeit im Planet ‚O’ hatte ich immer die Möglichkeit, meine Ideen einzubringen, vieles auszuprobieren, Neues aufzubauen und Entwicklungsprozesse langfristig zu begleiten. Auf diese Weise hatte ich die Chance, weit reichende Erfahrungen zu sammeln, die mich sowohl in meiner beruflichen als auch meiner persönlichen Entwicklung sehr bereichert und geprägt haben«, so Stefanie Zeh.

Artikel vom 14.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...