Die blue traces haben bereits bei ihren früheren Auftritten im Spectaculum Mundi das Publikum mit Bluesversionen ihrer Musikhelden begeistert, angefangen von Muddy Waters, T-Bone Walker über Ray Charles, Eric Burdon, Joe Cocker bis hin zu Tom Waits, Bob Dylan und Eric Clapton. Dieses Mal bestreitet die 2011 gegründete Münchner Gruppe am Samstag, 26. März, ein Doppelkonzert mit der Rockband Doc Parker, deren Repertoire sich glänzend mit dem der blue traces ergänzt.
Die Bandmitglieder von Doc Parker bringen einen frischen Sound und einen neuen, aufregenden Kick zu Rock-Favoriten aus den 70ern bis heute. Bekannt für ihre leidenschaftlichen Auftritte, wird die Band das Publikum garantiert bis zum Umfallen rocken lassen. Mit im Gepäck sind Songs von Guns N’Roses, AC/DC, Jimi Hendrix, Deep Purple, Free, 4 Non Blondes und viele mehr.
Konzertbeginn im Spectaculum Mundi (Graubündener Str. 100) ist um 20 Uhr, Einlass erfolgt ab 19 Uhr. Karten kosten 16 Euro pro Person und sind per Mail an info@bluetraces.de erhältlich. Weitere Infos gibt es unter www.bluetraces.de im Internet.