Innenstadt · Und plötzlich fuhr der Zug ab

Zentrum/Innenstadt · Glückliche Familienzusammenführung am Ostbahnhof: Nachdem eine 41-jährige Österreicherin es am Sonntagnachmittag am Hauptbahnhof verpasst hatte, rechtzeitig wieder in ihren Zug einzusteigen, fuhr dieser ohne sie los. An Bord: die neunjährige Tochter der Frau.

Bundespolizeibeamte aus dem nordsächsischen Bad Düben, die zur Verstärkung während des Oktoberfests in München Dienst tun, haben schnell reagiert und die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn informiert.

Innerhalb der acht Minuten, die der Zug zum Ostbahnhof unterwegs war, kam eine Streife dorthin, um die Neunjährige in Empfang zu nehmen.

Artikel vom 20.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...