Osterbasar für den guten Zweck in St. Pius am 2. April

Ramersdorf · Der schon traditionelle Osterbasar öffnet seine Pforten im Pfarrheim von St. Pius am 2. April, nach dem Sonntagsgottesdienst, der um 9:30 Uhr beginnt, im Pfarrheim ab ca. 10:30 Uhr. Dort gibt es wieder allerlei Osterdekorations-Artikel, die von den fleißigen Helfern in der Pfarrei, natürlich handge-macht wurden.

Neben hübsch verzierten Ostereiern finden sich speziell mit Ostermotiven verzierte Kerzen, österliche Gestecke, aber auch selbst eingekochte Marmeladen und noch viel mehr um ein schönes Zuhause für die Ostertage herzurichten. Für ein Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen ist wie immer gesorgt. Gegen 15:30 Uhr schließt der Osterbasar und dann sind hoffentlich alle Osterartikel ausverkauft. Der Erlös wird, wie auch im letzten Jahr für soziale Zwecke in der Pfarrei St. Pius und zu gleichen Teilen für ein Waisenhaus in Haiti sowie ein Waisenhaus im Kongo verwendet werden.

Artikel vom 14.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...