Moosach · Abgeordnete liest beim Hüttenzauber

Moosach · Der Moosacher Hüttenzauber auf dem Moosacher St.-Martins-Platz findet bereits zum dritten Mal statt. Am Samstag, 3. Dezember, ab 15 Uhr wird Diana Stachowitz, SPD-Landtagsabgeordnete für den Münchner Norden, beim Kindernachmittag Märchen vorlesen.

»Ich freue mich schon sehr auf die Märchenstunde. Der Moosacher Hüttenzauber ist einer meiner Lieblings-Christkindlmärkte, weil er so liebevoll gestaltet ist und ich dort immer viele Freunde und Bekannte treffe, mit denen ich mich gemütlich bei einem leckeren Glühwein austauschen kann.«

Für Kinder und Familien wird einiges geboten, es gibt auch ein Kasperletheater. Und die Erwachsenen können köstliche Schmankerl genießen. Der Moosacher Hüttenzauber ist bis 22. Dezember täglich von 14 bis 21 Uhr, samstags und sonntags jeweils von 12 bis 21 Uhr geöffnet.

Artikel vom 02.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...