Zentrum · Schreck mit schweren Folgen

Zentrum · Der Versuch, am Samstag gegen 20.20 Uhr die Trambahnhaltestelle zu erreichen, endete für eine 25-jährige Frau dramatisch: Beim Überqueren der Sonnenstraße in Richtung Stachus übersah sie einen 19-jährigen Münchner, der mit seinem Pkw in Richtung Sendlinger Tor unterwegs war.

Der Fahrer leitete sofort einer Vollbremsung ein, bei der er hupte, worüber die Frau laut Zeugenaussagen so sehr erschrak, dass sie auf der regennassen Fahrbahn ausrutschte und vom vorderen rechten Kotflügel erfasst wurde. Dabei erlitt die 25-Jährige schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus transportiert werden.

Artikel vom 12.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...