Sommerfest im Familienzentrum Haar

Das Familienzentrum der Nachbarschaftshilfe Haar lädt zum Sommerfest für Samstag, 27. Juni, von 14 bis 17 Uhr in die Salzgasse 2 ein. Familien, Kinder, Großeltern und alle Interessierten erwartet ein bunter Nachmittag mit vielen Spiel-, Kreativ- und Mitmachangeboten.

Auf dem Programm stehen unter anderem Tattoos und Kinderschminken, ein Bobbycar-Parcours, ein Barfußpfad sowie verschiedene Kreativangebote. Außerdem können Kinder das japanische YoYo-Angelspiel ausprobieren oder Uchiwa – traditionelle japanische Fächer – gestalten.

Mit Familienspielen in Großformat ist für Spielspaß und gemeinsame Aktionen für die ganze Familie gesorgt. Auch das Bayerische Spielearchiv ist vertreten. Im Familienzentrum kann zudem das Hangboard ausprobiert werden. Die Freiwillige Feuerwehr Haar sorgt vor Ort ebenfalls für spannende Einblicke und Aktionen.

Für das leibliche Wohl gibt es ein Kaffee- und Kuchenbuffet mit klassischen sowie zuckerfreien Angeboten. Besucherinnen und Besucher werden gebeten, eigenes Geschirr mitzubringen. Außerdem lädt ein Second-Hand-Laden zum Stöbern ein.

north