Der SV Zamdorf veranstaltet am 6. Februar einen Faschingsball. Veranstaltungsort ist das Pfarrheim St. Klara an der Friedrich-Eckart-Straße. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn der großen Sause um 20 Uhr.
Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro und beinhaltet ein erstklassiges, reichhaltiges, kaltes und warmes Buffet. Für eine tolle Stimmung sorgen wie im Vorjahr DJ Basti& Friends. An der Bar freuen sich die hübschen Ladies Mandy und Alin auf die Gäste. Natürlich wird auch wieder das originellste Kostüm bzw. die ausgefallenste Maske prämiert. Der Kartenkauf ist im Blumenparadies Rankl, Herrmann-Gmeiner-Weg 32 und an der Abendkasse möglich.
Die Organisatoren, die Jugendleiter des SV Zamdorf, freuen sich auf zahlreichen Besuch von Mit- und Nichtmitgliedern sowie auf eine ausgelassene, fröhliche Stimmung bis in die Morgenstunden.