Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Ottobrunn und des Sportbeirats am 10. Juli waren unter den zu Ehrenden auch wieder Turner des TSV Ottobrunn, die für ihre Leistungen in der vergangenen Wettkampfsaison geehrt wurden.
Auszeichnungen erhielten Greta Bevilacqua, Daniela Ernst, Nadine Grimm, Carolina Dirschmid, Dominik Fröhnel und Josef Rauch. Auch eine Gruppe wurde für ihren Erfolg ausgezeichnet. So erhielten Tamara Dees, Felicitas Marseille, Franziska Trumm, Greta Bevilacqua, Rebecca Miehr, Sophia Plitz, Maren de Jong, Catharina Danzer, Margo Loser und Daniela Ernst eine Ehrenurkunde. Gleichzeitig begeisterten drei Wettkampfmannschaften im Kindergruppenwettstreit mit ihren Auftritten die Zuschauer. Mit viel Spaß und großem Einsatz haben die Mädchen ihre Wettkampfübungen vorgeführt. Nachwuchs und Verstärkung für die Gruppen sind immer willkommen. Neu ist die Aufbaugruppe ab vier Jahren.
Trainingszeiten im Oktober
KGW Aufbaugruppe (ab 4 Jahre): Fr., 14.30 bis 16.00 Uhr, Ferdinand-Leiß-Halle.
KGW Wettkampfturnen I (5 bis 9 Jahre): Mi., 16.00 bis 17.30 Uhr,
Schule III, Halle B; Fr., 14.30 bis 16.30 Uhr, Ferdinand-Leiß-Halle.
KWG Wettkampfturnen II (10 bis 12 Jahre): Mi., 17.30 bis 19.00 Uhr, Schule III, Halle B; Fr., 16.00 bis 18.00 Uhr, Ferdinand-Leiß-Halle.
Trainingszeiten von
November bis April
KGW Aufbaugruppe: Fr., 16.00 bis 17.30 Uhr, Schule I.
KGW Wettkampfturnen I: Mi., 16.00 bis 17.30 Uhr, Schule III, Halle B; Fr., 16.00 bis 18.00 Uhr, Schule I.
KGW Wettkampfturnen II: Mi., 17.30 bis 19.00 Uhr, Schule III, Halle B; Fr., 18.00 bis 20.00 Uhr, Schule I.
Interessenten, die in die Gruppen einsteigen oder einmal schnuppern möchten, sind herzlich willkommen. MO