Am Sonntag, 21. Juni, findet um 19.30 Uhr im Evang. Gemeindehaus ein Konzert mit dem Mendelssohn-Chor München unter der Leitung von Johannes Geyer statt. Geboten wird ein Abend mit Broadway-Melodien.
Am Klavier begleitet die Pianistin Ina Rößler diesen abwechslungs reichen Abend im Gemeindesaal. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Chorarbeit wird gebeten.