Unter dem Motto: „Besinnlich in den Sonntag” findet am Samstag, 21. Juni von 17.30 bis 18.00 Uhr in St. Leonhard eine musikalische Andacht mit Michael Burghart an der Orgel statt.
Viele Besucher freuen sich jeden Monat auf die schöne Musik in der stimmungsvollen Leonhardikirche. Wie jedes Jahr erweist Michael Burghart, Kirchenmusiker des Kath. Pfarrverbandes Höhenkirchen, der kleinen, aber feinen Orgel der Kirche, die Ehre eines Konzerts. Auch heuer dürfen sich die Besucher auf Burgharts interessante Musikauswahl freuen, u.a. Werke italienischer Orgelkomponisten wie Giovanni Morandi, Padre Davide da Bergamo, Enrico Pasini, Giacomo Gotifredo Ferrari.
Der Eintritt ist wie immer frei. Eine Spende als Dankeschön für die Musik ist herzlich willkommen Um 15.00 Uhr findet zuvor eine Kirchenführung statt.