Spieler des SV Lohhof überzeugen beim Osterlauf

Lohhof · Nicht nur auf dem Rasen fit

Schnelle Kicker: Kevin Brauer, Maxi Schlüter, Felix Freiberger und Maxi Bonauer (v.l.).	Foto: SVL

Schnelle Kicker: Kevin Brauer, Maxi Schlüter, Felix Freiberger und Maxi Bonauer (v.l.). Foto: SVL

Lohhof · Dass die Jugend-Fußballer des SV Lohhof nicht nur gut kicken können, sondern auch läuferisch sehr gut drauf sind, zeigten sie beim 16. Lohhofer Osterlauf im 2,2 km-Rennen. Die Fußballer des SVL belegten drei der ersten neun Plätze. Insgesamt waren knapp 40 Teilnehmer vom SVL-Fußball dabei. In der Mannschaftswertung konnte der SVL-Fußball zum vierten Mal in Folge den Titel gewinnen – Siegerläufer waren hier Felix Freiberger, Maxi Schlüter und Kevin Brauer.

Der »schnellste Fußballer« war wie im Vorjahr Felix Freiberger mit einer persönlichen Bestzeit von 7:43 Minuten. Freiberger hat zum vierten Mal hintereinander seine Altersklasse gewonnen – das gab es in 16 Jahren Lohhofer Osterlauf noch nie.

Doch auch andere Platzierungen können sich sehen lassen. Vierter der männlichen A-Jugend und des Gesamtfeldes wurde Maxi Schlüter in 8:10. Siebter der A-Jugend wurde Kevin Brauer mit 8:42 und Achter Maxi Bonauer mit 9:07. Sechster in der B- Jugend wurde Kilian Schlierf mit 9:39, neunter Sebastian Hörl in 10:19.

Artikel vom 30.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...