Andre Hartmann beim Berg am Laimer Aschermittwoch

Berg am Laim · Fischessen mit »OB Ude«

Berg am Laim · Mit einem ganz besonderen Programmpunkt kann in diesem Jahr der Berg am Laimer Aschermittwoch aufwarten: Der Kabarettist Andre Hartmann, der heuer erstmals den Münchner Oberbürgermeister Christian Ude beim Starkbieranstich auf dem Nockherberg spielen wird, ist am Mittwoch, 17. Februar, ab 18 Uhr zu Gast beim Fischessen in der ESV-Halle in der Baumkirchner Straße 57.

Hartmann wird dort den Besuchern der Traditionsveranstaltung sein aktuelles Programm präsentieren und, so hoffen die Veranstalter, schon mal einen Vorgeschmack auf seine neue Rolle als »OB Ude« auf dem Nockherberg geben. Außerdem sorgen Jon Michael Winkler und Jimi Kelz mit ihrem musikalischen Programm für Unterhaltung und gute Stimmung.

Veranstaltet wird das traditionelle Fischessen von der Berg am Laimer SPD und dem Sportverein ESV München Ost. Wer dabei sein möchte, kann sich unter Telefonnummer 4 36 14 42 oder per E-Mail an robert.kulzer@gmx.de einen Platz reservieren.

Artikel vom 10.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...