Zeugen gesucht: Streit unter P 1-Gästen

Lehel · Parkplatzwächter verletzt

Lehel · Ein Schwerverletzter ist das Resultat eines Streits unter Gästen des P 1, für den die Polizei Zeugen sucht. Auf dem Parkplatz des P 1 kam es am Sonntag, 3. Januar, gegen 03.30 Uhr, zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Pärchen. In dieses Geschehen mischte sich auch ein 32-jähriger Münchner Diskothekenbesucher ein.

Als das Ganze noch mehr eskalierte, griff auch der 32-jährige Parkplatzwächter der Diskothek ins Geschehen ein und wurde von den beiden unbekannten Männern mehrfach ins Gesicht geschlagen. Daraufhin ging er zu Boden und wurde weiter von einem der Täter mehrfach heftig mit den Füßen gegen den Kopf getreten.

Als Passanten dazwischen gingen, entfernten sich die Täter samt ihrer Begleiterinnen. Der Parkplatzwächter erlitt erhebliche Kopfverletzungen, die einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machten. Der weitere 32-jährige Verletzte trug ein Veilchen und eine kleine Platzwunde davon.

Täterbeschreibung: 1. Männlich, zirka 25 bis 30 Jahre alt, zirka 170 bis 175 cm groß, dunkelblonde Haare, Drei-Tage-Bart; schwarzes Sakko, helles Hemd, blaue Jeans; 2. Männlich, zirka 170 bis 175 cm groß, dunkle Haare; dunkler Anorak. Beide in Begleitung von zwei jungen Frauen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...