KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Auf "Club Tour" in München
Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Club Tour
Gesund abnehmen – Ratgeber zu gewinnen
Wir verlosen drei Bücher von Sabrina Reiz.
Weitere Gewinnspiele
Die »Kleine Bühne München« spielt
Lerchenau · Theater in St. Agnes
Lerchenau · Zum zweiten Mal gastiert die »Kleine Bühne München« mit ihrem neuen Stück »Fremde Stadt« von John Priestley auf Einladung des Fördervereins der Kapernaumkirche im Münchner Norden. Zu dem Stück heißt es: »Tag für Tag werden wir vor Entscheidungen gestellt, die unser Leben beeinflussen. Manchmal sind es nur winzige Entschlüsse.
Manchmal sind es nur winzige Entschlüsse. Doch bieten sich uns auch andere Möglichkeiten und mit der dann eingeschlagenen Richtung können wir bewusst unser Leben selbst verantwortlich gestalten. Früher oder später steht jeder von uns an einem unbekannten Ort vor den Toren einer fremden Stadt und muss sich entscheiden, welchen Weg er gehen will.«
Die Kleine Bühne München entführt mit ihrem aktuellen Stück auf eine Reise ins Ich. Aufführungen sind am Samstag, 17. Januar, um 20 Uhr, und am Sonntag, 18. Januar, um 18 Uhr, im Pfarrheim St. Agnes in der Waldmeisterstraße 34. Der Eintritt kostet zehn Euro. Karten gibt es im Vorverkauf in den Pfarrbüros Bethanienkirche und St. Agnes zu den Bürozeiten.
Artikel vom 13.01.2010Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Lerchenau (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)