Die »Kleine Bühne München« spielt

Lerchenau · Theater in St. Agnes

Lerchenau · Zum zweiten Mal gastiert die »Kleine Bühne München« mit ihrem neuen Stück »Fremde Stadt« von John Priestley auf Einladung des Fördervereins der Kapernaumkirche im Münchner Norden. Zu dem Stück heißt es: »Tag für Tag werden wir vor Entscheidungen gestellt, die unser Leben beeinflussen. Manchmal sind es nur winzige Entschlüsse.

Manchmal sind es nur winzige Entschlüsse. Doch bieten sich uns auch andere Möglichkeiten und mit der dann eingeschlagenen Richtung können wir bewusst unser Leben selbst verantwortlich gestalten. Früher oder später steht jeder von uns an einem unbekannten Ort vor den Toren einer fremden Stadt und muss sich entscheiden, welchen Weg er gehen will.«

Die Kleine Bühne München entführt mit ihrem aktuellen Stück auf eine Reise ins Ich. Aufführungen sind am Samstag, 17. Januar, um 20 Uhr, und am Sonntag, 18. Januar, um 18 Uhr, im Pfarrheim St. Agnes in der Waldmeisterstraße 34. Der Eintritt kostet zehn Euro. Karten gibt es im Vorverkauf in den Pfarrbüros Bethanienkirche und St. Agnes zu den Bürozeiten.

Artikel vom 13.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...