Horst Meissner bleibt CSU-Vorsitzender

Der Alte ist der Neue

Lerchenau · Zur turnusmäßigen Ortshauptversammlung traf sich die CSU-Lerchenau am 12. März 2001 in der Gaststätte »Lerchenau«.

Nach den Berichten und der Kassenprüfung fanden unter der Leitung von Kreisgeschäftsführer Schwab die Neuwahlen statt. Horst Meissner, der die CSU-Lerchenau schon seit vielen Jahren leitet, wurde fast einstimmig wieder gewählt.

Als seine Stellvertreter fungieren Paul Lachenmeier und Peter Baur. Als Schatzmeisterin wurde Ursula Müller wiedergewählt. Neu ist die Schriftführerin Renate Strangfeld. Der Landtagsabgeordnete Joachim Unterländer als Kreisvorsitzender beglückwünschte den neuen Vorstand und hofft weiter auf die bisherige hervorragende Zusammenarbeit.

Er gab einen kurzen Bericht über die aktuelle Landtagsarbeit. Horst Meissner gab dann eine Übersicht über die geplanten Veranstaltungen. Am 15. Juli 2001 wird der übliche Jahresausflug ins Altmühltal starten. Am 5. August 2001 findet auch heuer wieder das Sommerfest »Miteinander reden – Miteinander feiern« auf der Seeterrasse am Lerchenauer See statt.

Die CSU-Lerchenau erzielte bei den letzten Wahlen mit die besten Ergebnisse in München. Der Ortsverband wird für die Wahlen im Jahr 2001 alles tun, um die Ergebnisse noch zu verbessern.

Artikel vom 21.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...