Ernst Schusser animiert zum Mitsingen

Berg am Laim · Wirtshaussingen

Berg am Laim · Der Bezirksvolksmusikpfleger Ernst Schusser und seine Mann- und Frauschaft gastiert am Mittwoch, 14. Januar erneut in der Sportgaststätte an der Fehwiesenstraße 117 zum dritten Berg am Laimer Wirtshaussingen.

Beginn ist um 19.30 Uhr, ab 18 Uhr unterhält bereits eine örtliche Vorgruppe. Der Berg am Laimer Uhrmachermeister Karl Müller mit seiner Drehleier hat ebenfalls wieder zugesagt. Er bringt einfühlsame, besinnliche und lustige Balladen zu Gehör. Hefte mit den Texten und Noten werden zur Verfügung gestellt. Man braucht also nur den Mut, den Mund aufzumachen und nach Kräften mitzusingen. Die Motivation hierzu liefert Ernst Schusser mit ein paar pädagogischen Tricks und Späßen innerhalb weniger Minuten.

Auch wer in den letzten beiden Jahren bereits mit von der Partie war, wird eine Menge neuer Lieder kennenlernen.

Artikel vom 07.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...