Konzert im Lindenkeller

Freising · Jamaram in Freising

Am 10. Januar ist es so weit: Jamaram kommen wieder mal nach Freising.Foto: VA

Am 10. Januar ist es so weit: Jamaram kommen wieder mal nach Freising.Foto: VA

Freising · Nach langer Freising-Pause sind Jamaram wieder da, um das neue Album zu präsentieren. Freising ist für die Jungs schon eine zweite Heimat. Das hat man selten: Eine Band, die sich vor dem eigenen Konzert kontaktfreudig unter das Publikum mischt, entspannt als Teil der Masse die Vorband genießt, um dann anschließend selbst die Bühne zu entern und dem Club einzuheizen.

Doch so sind sie, Jamaram aus München. »Publikumsscheu« wäre genau das falsche Wort für die achtköpfige Crew. »Wir klingen wie ein Fünf-Gänge-Menü auf einer Gabel«, beschreibt Sänger Tom Lugo die Band. Überprüfen kann man das im Lindenkeller am Samstag, 10. Januar, ab 19.30 Uhr.

Artikel vom 22.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...