Lohhof: Die Bezirksstraße leuchtet

Lohhof · Advent, Advent…

Lohhof · Am Freitag, 12. Dezember, wird die Bezirksstraße in Lohhof zum ersten Mal besonders hell erleuchtet sein: Unzählige Kerzen, Laternen und Fackeln werden von 16 bis 20 Uhr erstrahlen und die Straße in ein besonderes Licht tauchen. Die Gewerbetreibenden der Bezirksstraße laden ihre Kunden ein, zu flanieren und die Bezirksstraße einmal auf eine ganz andere Weise zu erleben.

Es soll ganz einfach Zeit sein, die sonst so hektische Vorweihnachtszeit besinnlich und so richtig adventlich zu erleben. Als besonderes Highlight wird Santa Lucia mit ihrem Gefolge ab etwa 18 Uhr in der Bezirksstraße erwartet, denn der Vorabend von Santa Lucia ist die längste Nacht im Jahr.

Bei einem Preisrätsel zu Santa Lucia können Einkaufsgutscheine der Bezirksstraßen-Geschäfte gewonnen werden. Die Gewinnkarten werden in den Betrieben verteilt und können bis spätestens Samstag, 20. Dezember, bei SCHUH-REISCHL ausgefüllt abgegeben werden.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Glühwein, Punsch, Würstl, Pizza, Lebkuchen, Plätzchen und vieles mehr werden die Geschäfte in der Bezirksstraße ihren Kunden anbieten. Die meisten Geschäfte haben an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet.

Artikel vom 03.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...