Lesung im Botanischen Garten

Nymphenburg · Tropische Märchen

Ruth Geiersberger liest Märchen von Hans Christian Andersen.Foto: VA

Ruth Geiersberger liest Märchen von Hans Christian Andersen.Foto: VA

Nymphenburg · Eine szenische Lesung von und mit Ruth Geiersberger findet am 5. September um 19.30 Uhr im Victoriahaus des Botanischen Gartens, Menzinger Straße 65, statt. Der kommende Freitagabend im Botanischen Garten wird märchenhaft. Zum einen, weil sich das abendliche Victoriahaus des Botanischen Gartens in sagenhaft tropisch-üppiger Pracht zeigt.

Zum anderen, weil Ruth Geiersberger einlädt zu ihrer außergewöhnlichen Märchenstunde für Erwachsene. Dieses Mal wird es um Märchen des bekannten dänischen Dichters Hans Christian Andersen gehen. Auf dem Programm stehen »Das hässliche Entlein« und »Däumelinchen«. Wer gerne gut gelesene und inszenierte Märchen hört, kann sich auf diese Veranstaltung freuen.

Karten für sechs Euro erhält man im Vorverkauf an der Hauptkasse des Gartens oder, soweit noch Plätze vorhanden, an der Abendkasse im Gewächshaus. Einlass ist ab 19.15 Uhr.

Artikel vom 03.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...