Schleißheim schlägt Landshut

Erwartet hoher Sieg

Schleißheim · Mit 34:20 ließen die Schleißheimer Damen dem in der Landesliga Tabellenletzten aus Landshut keine Chance. Zu schwach präsentierte sich die Mannschaft aus Niederbayern in der Halle am Bergl-Wald.

Von Beginn an diktierte die sehr souveräne Heimmannschaft das Spiel. Mit schnellen Gegenstößen und sicheren, schnellen Ballpassagen wurde die überforderte Gästeabwehr vor unlösbare Probleme gestellt. Über 5:1 und 13:5 wurde der schon entscheidende Pausenstand von 20:9 hergestellt. Auch eine Umstellung in der Abwehr in der zweiten Halbzeit nutzte den niemals aufgebenden Gästen wenig.

Immer wieder konnten sich die Hausherrinnen mit sehenswerten Angriffen absetzen, wobei sich alle Feldspielerinnen und sogar Torfrau Doro Jönjes den Torreigen teilen. Nur der nachlassenden Konzentration und dem Zurückstecken in der Abwehr der Schleißheimer Damen angesichts des hohen Vorsprungs hatten es die Landshuter zu verdanken, nicht noch höher unter die Räder zu kommen.

Artikel vom 14.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...