Supermarkteinbrecher geschnappt

Lehel · Alkohol geklaut

Lehel · Die Polizei hat im Lehel Supermarkteinbrecher festgenommen. Am Sonntagmorgen, 6. Januar, gegen 4.45 Uhr, verständigten aufmerksame Zeugen die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums München über einen soeben stattfindenden Einbruch in einen Supermarkt in der Triftstraße.

Beamte der Polizeiinspektion 11 konnten zunächst einen 19-jährigen Täter festnehmen, der versucht hatte, sich in einem Hauseingang zu verstecken. Nur kurze Zeit später konnte auch der zweite Täter, ein 18-jähriger Münchner, festgenommen werden.

Die beiden Täter hatten eine Schaufensterscheibe des Supermarktes eingeschlagen und waren so in die Geschäftsräume eingestiegen. Aus dem Supermarkt entwendeten sie mehrere Flaschen Spirituosen. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

Artikel vom 09.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...