Damen holen Bayerischen Pokal

Lohhof · Pokalsieg für SVL

Lohhof · Am Sonntag, 21. Oktober, holten sich die Volleyball Damen des SV Lohhof den Titel im bayerischen Pokalfinale in Hof. Nach drei 2-0 Siegen über den VC Katzwang-Schwabach, den Roten Raben Vilsbiburg II und den TSV Friedberg stand der Pokalerfolg fest. Mit dem TSV Friedberg traf man im Finale auf einen Bayernligisten.

Souverän setzte sich das SVL-Team mit 2:0 durch und konnte sich so den Titel des Bayerischen Pokalsiegers sichern. SVL-Trainer Hannes Müllegger zeigt sich glücklich über den Sieg: »Anfangs waren wir ein wenig verunsichert da Friedberg schon sein Ziel erreicht hatte und jeden Punkt wie den Pokalsieg feierte. Dann haben wir jedoch angezogen und auch deutlich gewonnen. Glückwunsch ans Team, das erste Saisonziel ist erreicht!«.

Als Bayerischer Pokalsieger ist der SV Lohhof damit für das Achtelfinale des DVV-Pokals qualifiziert. Dort trifft man nun am 25. November auf NA Hamburg.

Artikel vom 24.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...