Italienische Diebe festgenommen

Innenstadt · Massen-Souvenirs

Innenstadt · Am Dienstag, 2. Oktober, beobachtete gegen 1.30 Uhr, ein Anwohner in der Schwanthalerstraße drei Männer die von zwei geparkten Autos die hinteren Kennzeichen abmontierten und in ihren Pkw legten. Der aufmerksame Zeuge verständigte daraufhin die Polizei und die alarmierten Beamten konnten die drei verdächtigen Italiener, im Alter von 24 und 37 Jahren, noch am Tatort antreffen und festnehmen.

Auf der Rücksitzbank ihres Pkws fanden die Beamten neben den Kennzeichen insgesamt sieben Maßkrüge, eine Preistafel einer Eisdiele, drei 0,5 Liter-Biergläser, ein Schild »Hunde bitte an die Leine«, einen Aschenbecher sowie diverse Behältnisse einer Eisdiele. Die aufgefundenen Gegenstände wollten die Italiener offensichtlich als Souvenir mit in ihre Heimat nehmen. Die Drei wurden dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Artikel vom 10.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...