Automatenaufbrecher festgenommen

Berg am Laim · Diebe ertappt

Berg am Laim · Zwei Zigarettenautomatenaufbrecher hat die Polizei auf frischer Tat in Berg am Laim ertappt und festgenommen. Vergangenen Donnerstagabend, 9. August, waren Polizeibeamte in der Bad-Schachener-Straße damit beschäftigt, ihren Dienst-Pkw mit den persönlichen Gegenständen für die bevorstehende Streifenfahrt auszurüsten.

Dabei bemerkte ein Beamter, das sich zwei Personen an einem Zigarettenautomaten an der Bad-Schachener-Straße 27 zu schaffen machten. Zusammen mit zwei zwischenzeitlich verständigten Kollegen griffen die Beamten zu, als die beiden Serben den Automaten entleeren wollten.

Bei den Tätern handelt es sich um einen 29-jährigen Mann aus Serbien-Montenegro und seinen gleichaltrigen Freund. Einer der beiden Männer wies sich mit einem gefälschten italienischen Aufenthaltstitel aus.

Die beiden wurden festgenommen und dem Haftrichter im Polizeipräsidium München zur Klärung der Haftfrage vorgeführt.

Artikel vom 14.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...