Zumach übernimmt SVL-Volleyballer

Lohhof · Neu im Trainerstuhl

Lohhof · Nach dem überraschenden Ausscheiden von Matthias Biesiada aus dem Amt des Trainers der Lohhofer Volleyballer, hat die Abteilungsleitung einen neuen Coach gefunden.

Nach einigen turbulenten Wochen der Unsicherheit sind die Verantwortlichen nun froh eine interne Lösung gefunden zu haben. Der angehende Trainer verfügt als Spieler nicht nur über mehrere Jahre 1. Bundesliga- sondern auch über Juniorennationalmannschafts-Erfahrung.

Toralf Zumach möchte nach dem Abstieg der Mannschaft aus der 2. Liga in die Regionalliga nun ein schlagkräftiges Team formen, das mittel- bis langfristig wieder den Aufstieg in die 2. Liga schaffen kann.

Zunächst gilt es allerdings einen gesicherten Mittelfeldplatz in der Regionalliga zu erreichen.

Artikel vom 07.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...