TSV Milbertshofen weiter im Aufwind

Handballrevanche geglückt!

Milbertshofen · Die Handball-Herren des TSV Milbertshofen können sich für die höchste Niederlage der Hinrunde beim TSV Aichach eindrucksvoll revanchieren.

Der TSV Milbertshofen schafft es wieder. Mit 28:19 schickten die Handball-Herrren aus München den Konkurrenten aus Aichach nach Hause. Nach nervösem Beginn konnte Milbertshofen sich schnell einen Vorsprung herausspielen. Eine gut eingestellte Abwehr und ruhiges diszipliniertes Angriffsspiel waren der Garant zum Sieg.

Aichach hatte dem nichts entgegenzusetzen. War nach dem Hinspiel noch zu konstatieren, dass der Gegner auf jeder Position besser besetzt war als die Münchner, setzte sich diesmal die geschlossene Mannschaftsleistung der Milbertshofener durch. Auch nach dem Helge Vahlenkamp verletzungsbedingt ausfiel und Kai Sünkenberg – ebenfalls durch eine Bänderverletzung aus der ersten Halbzeit stark behindert – kurz gedeckt wurde, riss der Faden nicht. Tim Lochow und Eric von Niessen setzten sich hervorragend in Szene und sicherten den Sieg.

Für den TSV Milbertshofen spielten und trafen: Beuthan (2), Lang (1), Lochow (6), Müller (4), von Niessen (7/4), Scheel, Schmidbauer, Stefan (1), Steinbach, Sünkenberg (5/1), Vahlenkamp (2), Vieser. Kai Sünkenberg

Artikel vom 17.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...