Roger Whittaker am 5. Februar in der Philharmonie

München · »Danke für die schönen Jahre«

Roger Whittaker singt in der Philharmonie.Foto: VA

Roger Whittaker singt in der Philharmonie.Foto: VA

München · Roger Whittaker tritt am Montag, 5. Februar, in der Philharmonie in München auf. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Er singt seine größten Hits und bedankt sich so bei seinen Fans, die ihm seit vielen Jahren treu sind. Karten für das Konzert gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen in München.

Diese Treue hat im vergangenen Herbst zu einer ganz besonderen Ehrung geführt. Roger Whittaker erhielt die Platin-Stimmgabel für sein Lebenswerk.

Roger Whittaker ist ein Megastar – nicht nur in Deutschland, sondern weltweit! Seit Jahrzehnten feiern ihn seine Fans rund um den Globus. Tourneen von Kanada bis Australien und über 56 Millionen verkaufte Tonträger sind dafür der beste Beweis.

Auch in Deutschland fliegen ihm die Herzen der Fans nur so zu, was auch daran liegt, dass der sympathische Brite immer wieder Lieder auch in deutscher Sprache singt. Allein hier hat Roger Whittaker in den letzten sechs Jahren mehr als zehn Millionen Tonträger verkauft.

Artikel vom 10.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...