19-Jähriger wollte Messer werfen

Nymphenburg · Polizei bedroht

Nymphenburg · Ein 19-jähriger Münchner bedrohte am vergangenen Dienstag die von einem Anwohner verständigten Polizeibeamten, weil der Mann mehrere Autos beschädigt hatte. Die Beamten sprachen den Mann an, nachdem er ein Werbeschild umgetreten hatte. Als er darauf nicht reagierte, schnitten ihm die Polizisten mehrfach den Weg ab, bis er schließlich stehenblieb und ein Messer aus seiner Jacke zog, mit dem er die Streifenbeamten bedrohte.

In einem günstigen Augenblick griffen die Polizisten dann den Täter mit Pfefferspray an und konnten ihn festnehmen. Dabei zogen sich zwei Polizisten leichte Verletzungen zu, der Täter hat nun mit einigen Anzeigen zu rechnen.

Artikel vom 27.12.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...