SKC Lohhof muss sich sehr knapp geschlagen geben

Lohhof · Déjà-vu beim FC Bayern

Lohhof · Im ersten Spiel der Bezirksligasaison 2006/2007 reiste die neuformierte erste Herrenmannschaft des SKC Lohhof zum FC Bayern in die Säbener Straße. Gegen diese Mannschaft siegten die Lohhofer in der vergangenen Saison zwei Mal sehr knapp, mit nur einem und fünf Holz Differenz. Diese Spiele waren an Spannung kaum zu überbieten – diesmal drehte der FC Bayern den Spieß um.

Bereits im ersten Durchgang ließen Florian Schüchel mit 913 Holz und Gerald Kolbe mit 908 Holz keinen Zweifel an dem derzeitigen Leistungsvermögen dieser Lohhofer Truppe aufkommen. Diese Topergebnisse sollten den folgenden Spielern genügend Ruhe geben. Werner Schüchel erreichte nach seinem aufopferungsvollen Kampf sehr gute 889 Holz. Aber dann trat doch ein, was keiner noch mal miterleben wollte. Nervenkitzel pur, wieder mal gegen die »Bayern«.

Dirk Obry, gestartet mit einer rekordverdächtigen Leistung, musste beim 116. Schub ausgewechselt werden. Und das mitten im Spiel, wobei Rudi Gabler kaum Zeit zum Aufwärmen verblieb. So fand er nicht zu seinem gewohnten Rhythmus. Die 869 Holz aus dieser Paarung sorgten wieder mal für Spannung. Die 909 Holz von Stefan Kreutzer, sowie die 843 Holz von Jens Köhn reichten nicht, dem Spielverlauf eine entscheidende Wende zu geben.

Mit nur sechs Holz Unterschied verloren Lohhofs Kegler diesen Wettkampf. Endstand 5337:5331.

Artikel vom 20.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...