Ausstellung im Geranienhof

Nymphenburg · Momente in Farbe

Impressionen zu »Momente in Farbe«. Foto: VA

Impressionen zu »Momente in Farbe«. Foto: VA

Nymphenburg · In der Zeit vom 21. Juni bis 4. Juli findet im Geranienhaus im Schloss Nymphenburg eine Ausstellung von Ruth Moch statt. Die Ausstellung »Momente in Farbe« ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Was gibt’s zu sehen?

Die Künstlerin beschreibt ihre Arbeit so: »Meine Malerei erscheint als Bemühen, eine Welt festzuhalten, die beinahe schon verschwunden ist. Ein Spiel, bei dem ich die Regeln setzte und sie übertrete. Schmale Situationen, aber ich kann nicht sicher sein, dass ich in einem Jahr das Gleiche malen werde.«

Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 14.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...