Nikolaus-Cup bei jungen Karatekas

Berg am Laim · Kleine Kämpfer

Asiatisch-Bairisch: zu den kleinen Karatekas kam der Nikolaus. Foto: Verein

Asiatisch-Bairisch: zu den kleinen Karatekas kam der Nikolaus. Foto: Verein

Berg am Laim · Fast dreißig Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 14 Jahren aus den Dojos Berg am Laim und Haar nahmen am Turnier des Okinawa-Karate-Dojos teil. Für die gekommenen Eltern, kleinen und großen Gäste, gab es neben kostenlosem Glühwein und Plätzchen auch das ganze Programm des Kindertrainings und einen spannenden Wettkampf anzuschauen. Hauptattraktion war aber auch natürlich der Heilige Nikolaus, der für jeden Karateka ein Sprücherl und ein Geschenk bereithielt.

Die Siegerehrung wurde vom Vorstand des Okinawa-Karate-Dojos München e. V., Richard Zacherl, und Vize Rainer Saffer durchgeführt. Aufgrund des großen Erfolges werden Anfang Januar wieder neue Anfängerkurse im Erwachsenen- und Kinderbereich stattfinden. Weitere Informationen unter Tel. 9 10 15 94.

Artikel vom 14.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...