SKC-Lohhof Damen 1 und 2 punkten

Lohhof · Starke Auftritte

Lohhof · In der Bezirksliga der Keglerinnen spielten die Damen des SKC Lohhof auf den Heimbahnen gegen die Damen der Alemannen. Gegen die schwach spielenden Gegnerinnen dominierte Lohhof von Anfang an und konnte mit 2436:2208 Holz einen hohen Sieg einfahren. Maria Fischer kegelte 413 Holz und Monika Hartmann erzielte als beste Lohhoferin überragende 431 Holz. Damit lag der SKC bereits mit 75 Zählern vorn.

Margot Loritz (394 Holz) und Inga Irschina (379 Holz) trafen auf schwache Gegnerinnen und konnten die Führung auf 145 Zähler ausbauen. In der Schlusspaarung erzielten Helga Wagner gute 396 Holz und Angelika Bittner hervorragende 423 Holz und erhöhte damit die Lohhofer Führung auf stolze 228 Holz.

Die Damen 2 konnten beim Kreisligaspiel gegen Waldfrieden 2 auf den hervorragenden Hebertshauser Bahnen spielen und nutzten die Gunst der Stunde. Die Lohhoferinnen gewannen mit 2459:2402 Holz. Irmi Heinrich und Luise Ostheimer waren mit 424 Holz die besten Lohhoferinnen. Bereits die Anfangspaarung brachte Lohhof mit 115 Zählern in Front. Die Mittelpaarung Simone Irschina und Aushilfe Hanni Vieder mussten an ihre starken Gegnerinnen zwar 33 Holz abgeben, dennoch führte Lohhof vor der Schlusspaarung noch mit 82 Zählern. Die Schlussspielerinnen von Waldfrieden kegelten sehr stark, doch Lohhof hielt mit.

Emmi Hobelsberger erzielte 413 Holz und Luise Ostheimer 424 Holz. Obwohl sie 25 Holz abgeben mussten, ließ sich Lohhof diesen Sieg nicht mehr nehmen und gewann mit 57 Holz und dem bisher besten Saisonergebnis.

Artikel vom 26.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...