Zwei Rauschgiftopfer in Neuhausen

Neuhausen · Tot in der Wohnung

Neuhausen · Die Münchner Polizei meldet zwei weitere Rauschgifttote in ihrem Einsatzgebiet. Diesmal waren es zwei Polen, die am vergangenen Sonntag, 21. August, von einer Bekannten in ihrer Wohnung in Neuhausen gefunden wurden.

Sie verständigte zwar sofort den Notarzt, dieser konnte jedoch nur den Tod der 29 und 30 Jahre alten Männer feststellen.

In der Wohnung fanden Kriminalbeamte diverse Fixerutensilien und leere Schnapsflaschen. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden hätten sich bislang nicht ergeben. Vielmehr sei im Institut für Rechtsmedizin festgestellt worden, dass die beiden Todesopfer Opiate und Cannabis konsumiert hätten.

Damit zählt die Polizei 32 Rauschgifttote in München in diesem Jahr, einer weniger als im letzten Jahr, 18 weniger als 2003.

Artikel vom 25.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...