KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Meisterkonzert in Hubertussaal
Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Konzert am 10. April im Herkulessaal.
Weitere Gewinnspiele
TS Jahn München ist Bayerischer Basketball-Meister
Zamdorf · Basketball-Mädls sind spitze

Schnell am Ball: die Basketball-Meisterinnen des TS Jahn. Foto: Verein
Zamdorf · Die Turnerschaft Jahn München hat nach dem Titel des Kreismeisters, Bezirksmeisters und Südbayerischen Meisters am Sonntag, 5. Juni, auch den Bayerischen Meistertitel in Basketball geholt. Die Mädchen der Spielklasse U14w setzten sich in der Weltenburger Straße mit drei Siegen gegen Mitstreiter DJK Don Bosco Bamberg, TSV Breitengüßbach und SV Germering durch.
Die Mannschaft von Trainer Armin Sperber mit Manuela Sterr, Franziska Steiner, Alexandra Bieringer, Amrei Bondzio, Vanessa Klinger, Nadine Neuendorf, Victoria Nowak, Nadine Walsh, Kathrin Sperber, Lea Wittenhagen und Patricia Benedum hat sich damit für die südostdeutsche Meisterschaft am 2. und 3. Juli qualifiziert.
Bestens motiviert und taktisch trainiert ließen die Jahnlerinnen den Gegnerinnen teilweise nahezu keine Chance, Körbe zu erzielen. Sie erspielten sich viel Platz, waren schneller am Ball und verwandelten auch Strafwürfe sicher.
Artikel vom 07.06.2005Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Zamdorf (weitere Artikel)
- Bogenhausener Anzeiger (weitere Artikel)