Neue Nordic-Walking-Gruppe

Fit in frischer Luft

Berg am Laim · Aufgrund der großen Nachfrage bietet der Sportverein Schwarz-Weiß eine weitere Nordic-Walking-Gruppe an. »Wir wollen uns gemeinsam an der frischen Luft bewegen, Spaß haben und etwas für unsere Gesundheit tun«, sagt Diplomsportlehrerin und Kursleiterin Andrea Winter.

Der Kurs findet fortlaufend statt und richtet sich an Nordic-Walking-Anfänger. Sporterfahrung ist nicht erforderlich. Neben dem Gehen mit Stöcken beinhaltet die Stunde einen Gymnastikteil wie auch Atemübungen.

Treffpunkt ist jeweils dienstags um 9 Uhr in der Fehwiesenstraße 115. Für den laufenden Kurs am Donnerstag, um 9 Uhr, sind noch Plätze frei. Eine Probestunde ist unverbindlich möglich.

Weitere Informationen bei Andrea Winter, Telefon 49 00 36 56.

Artikel vom 18.05.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...