Mit dem Auto in den Schlosskanal

Nymphenburg · Falsch abgebogen

Nymphenburg · Ein 76-jähriger deutscher Rentner aus Friedberg war mit seinem Wagen im Bereich des Nymphenburger Schlossparks auf der Fahrbahn neben dem Kanal in Richtung Auffahrtsallee unterwegs.

Mit in seinem Fahrzeug war seine 74-jährige Ehefrau. Kurz vor dem Torbogen kam der Rentner aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Schlosskanal. Das Fahrzeug stand dabei komplett im Wasser. Ein Großaufgebot der Feuerwehr konnte die beiden Insassen bergen, ein Abschleppwagen hob das Fahrzeug aus dem Kanal.

Die beiden Rentner wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Sie kamen vorsorglich in ein Münchner Krankenhaus. An dem Wagen entstand Totalschaden.

Artikel vom 14.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...