Kegler leisten Mäßiges

Lohhof · Durchwachsen

Lohhof · Die Lohhofer Sportkegler hatten diese Woche wieder ein umfangreiches Programm vor sich. Während die Mannschaften vier und sieben siegten, konnten die Teams drei und sechs keine Punkte einfahren. Lohhof vier spielte auf der gefürchteten, harten Zweibahnanlage in Allach.

Dass die üble Nachrede nur ein Gerücht ist, bewiesen die Kegler um Mannschaftsführer Fritz-Werner Proksch mit ihrem 2329-er Siegergebnis am Ende des Abends.

Peter Hitzinger begann mit einem 371-er Ergebnis. Helmut Maier, der zweite Lohhofer steigerte sich auf 395 Kegel. Fritz-Werner Proksch, der eine äußerst erfolgreiche Saison spielt, konnte sich über seine 424 Treffer freuen. Hermann Loritz (362), Patrick Schwald (406) und Josef Oster (371) sorgten für den Lohhofer Sieg.

Die siebte Mannschaft konnte auf den Heimbahnen im Bürgerhaus Unterschleißheim das Team von Siemens-Ost besiegen. Wieder einmal zeigte Rudolf Schmidberger (409) seine Klasse. Mit von der Partie waren Michaela Keppler (344), sowie die Neueinsteigerinnen Irmi Steiner (318) und Hana Rehak (312).

Lohhof sieben siegte mit 1383 zu 1369 Kegel. Mannschaft drei unterlag in einem Heimkampf Waldfrieden 4 mit 2287 zu 2383 Kegel. Waldfrieden war das stärkere Team. Die sechste Herrenformation stellte sich in einem Heimkampf der Mannschaft von Bavaria Pasing. Die Gäste hatten am Ende die Nase vorne.

Artikel vom 24.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...