Fischessen in

Berg am Laim · Bürger-»Event«

Berg am Laim · Traditionell endete der Fasching in Berg am Laim mit dem Fischessen der Vereine, koordiniert und organisiert von der SPD Berg am Laim. Josef Koch, der ja auch Vorsitzender des BA Berg am Laim ist, ist seit Jahren verantwortlich für dieses bürgerliche Großereignis.

In seiner Begrüßungsrede grüßte er die »Prominenz«, unter der er vor allem die vielen ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürger in Berg am Laim sieht, die viel ihrer Zeit für diesen Stadtteil aufbringen. Deshalb standen auch die Vorsitzenden der vielen Vereine und Initiativen an der Spitze seiner Begrüßung.

Auch die beiden Vorsitzenden der benachbarten Bezirksausschüsse Bogenhausen und Perlach waren anwesend. Mit einem »zauberhaften« Programm unter- hielt eine kleine Künstlergruppe, Höhepunkt dabei war zweifellos die Vorführung eines Marionettentheaters, dass einen gelungenen Streifzug durch die Welt der Unterhaltungsmusik bot.

Artikel vom 16.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...