Nachwuchs holt Platz drei

Lohhof · Riesen-Erfolg

Lohhof · Die F1-Jugend des SV Lohhof wuchs bei der Hallenkreismeisterschaft in Moosburg über sich hinaus und erreichte einen hoch einzuschätzenden dritten Platz.

Nach verdienten Siegen gegen den FC Moosinning mit 2:1, Torschützen waren Alex Fuchs, Nabil Kayali, und 1:0 gegen Hallbergmoos, Torschütze Yannick Poyda, spielten die Lohhofer zum Abschluss der Turniervorrunde gegen den FC Bayern. In einer sehr spannenden und über weite Strecken offene Partie musste sich die F1 des SVL erst nach großem Kampf und gutem Spiel knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Als Vorrundenzweiter ging es dann im Halbfinale gegen den TSV 1860. Hier reichten dann die Kräfte der Lohhofer F1 nicht mehr aus, um nochmals einen großen Gegner sportlich herauszufordern. Die »Löwen« setzten sich deutlich mit 5:0 durch und konnten anschließend im Finale gegen die »Bayern« mit 1:0 auch die Hallenkreismeisterschaft des Spielkreises Groß-München für sich entscheiden.

Die beiden Trainer der F1 des SVL, Heidi Kurz und Bernd Gierszewski, waren stolz auf ihre Mannschaft. Diese spielte mit Alex Fuchs, Manuel Gierszewski, Umut Karakas, Nabil Kayali, Daniel Pollack, Yannick Poyda, Theresa Schraub und Alexandra Stengel.

Artikel vom 02.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...